Wie viele andere Vereine auch zieht der FUNtasie e.V. nach 2 Jahren Corona ein gemischtes Fazit. Viele Angebote wurden eingeschränkt und oder sind ausgefallen. Veranstaltungen wurden nicht wie geplant durchgeführt, Einnahmen fielen weg. Dennoch ist nicht alles negativ verlaufen. Die Kontakte konnten aufrechterhalten werden, in kleinen Gruppen liefen Angebote weiter, das Miteinander spielte eine sehr wichtige Rolle.
Dieses Miteinander zeigte sich auch in der großzügigen Spende der Praxis Dr.med. Mingers aus Übach. Dank der fleißigen Spenden der Patienten wurden Frederik Mäntz 1.000,- € für seine offene Kinder- und Jugendarbeit übergeben. Dafür möchte sich der Vorstand des FUNtasie e.V. ganz herzlich bei allen an der Aktion Beteiligten bedanken. Sie zeigt, dass sich das Zusammenhalten lohnt und dass aus vielen kleinen Beiträgen etwas Großes entstehen kann.
Wer an der Arbeit des Vereins und seinen Projekten interessiert ist, findet dies unter www.funtasie-ev.de oder den Social Media Kanälen des Vereins.